Thema:
Re:natürlich kannst du mitmachen flat
Autor: Kloakensosse (deaktiviert)
Datum:21.07.11 15:53
Antwort auf:Re:natürlich kannst du mitmachen von waldmeister

>>>>>>>Liga Interaktiv
>>>>>>>Name MAN!AC FTW!
>>>>>
>>>>>team zusammenstellen und mit den daten oben für die liga anmelden.
>>>>
>>>>Ich verstehe leider nicht. Ich bastle mir mein eigenes Team aus allen Bundesligaspielern? Ich dachte, das waere mehr so eine Art Tippspiel?
>>>
>>>nein, du stellt mit einem vorgegebenen budget einen kader zusammen. diese spieler werden vom kicker nach jedem spieltag bewertet - entsprechend bekommst du punkte (ebenso für geschossene tore, einsätze von beginn an usw.)
>>>
>>>>Und wo melde ich mich an?
>>>
>>>kicker.de
>>>managerspiel
>>>interactive variante (das bedeutet, dass du mehr als 11 spieler kaufen musst und jeweils vor dem spieltag wechseln kannst - aber nicht musst. je nach form oder verletzung z.b.)
>>>
>>>>Sorry, ich habe keinen Plan.
>>>
>>>macht ja nüscht - dafür bin ich ja da :-)
>>
>>Ah, vielen Dank. Ich schau das mal an. Und natuerlich muss ich meinen Nick von hier nutzen, da das sonst keinen Sinn macht, richtig?
>
>müssen musst du nicht - du kannst den maniac-nick in klammern dahinter setzen, damit man dich erkennt. ist bei mir auch so (christian b. (waldmeister)).


Ich blamiere mich, aber ich komme nicht rein.

Muss ich mich registrieren oder sind das die Zugangsdaten:

Liga Interaktiv
Name MAN!AC FTW!

Ich bin hier: [http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/gamesstartseite.html]

Ist das richtig?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname