Thema:
Re:natürlich kannst du mitmachen flat
Autor: waldmeister
Datum:21.07.11 15:47
Antwort auf:Re:natürlich kannst du mitmachen von Kloakensosse

>>>>>>Liga Interaktiv
>>>>>>Name MAN!AC FTW!
>>>>
>>>>team zusammenstellen und mit den daten oben für die liga anmelden.
>>>
>>>Ich verstehe leider nicht. Ich bastle mir mein eigenes Team aus allen Bundesligaspielern? Ich dachte, das waere mehr so eine Art Tippspiel?
>>
>>nein, du stellt mit einem vorgegebenen budget einen kader zusammen. diese spieler werden vom kicker nach jedem spieltag bewertet - entsprechend bekommst du punkte (ebenso für geschossene tore, einsätze von beginn an usw.)
>>
>>>Und wo melde ich mich an?
>>
>>kicker.de
>>managerspiel
>>interactive variante (das bedeutet, dass du mehr als 11 spieler kaufen musst und jeweils vor dem spieltag wechseln kannst - aber nicht musst. je nach form oder verletzung z.b.)
>>
>>>Sorry, ich habe keinen Plan.
>>
>>macht ja nüscht - dafür bin ich ja da :-)
>
>Ah, vielen Dank. Ich schau das mal an. Und natuerlich muss ich meinen Nick von hier nutzen, da das sonst keinen Sinn macht, richtig?


müssen musst du nicht - du kannst den maniac-nick in klammern dahinter setzen, damit man dich erkennt. ist bei mir auch so (christian b. (waldmeister)).


< antworten >