Thema:
Re:natürlich kannst du mitmachen flat
Autor: Kloakensosse (deaktiviert)
Datum:21.07.11 15:46
Antwort auf:Re:natürlich kannst du mitmachen von waldmeister

>>>>>Liga Interaktiv
>>>>>Name MAN!AC FTW!
>>>
>>>team zusammenstellen und mit den daten oben für die liga anmelden.
>>
>>Ich verstehe leider nicht. Ich bastle mir mein eigenes Team aus allen Bundesligaspielern? Ich dachte, das waere mehr so eine Art Tippspiel?
>
>nein, du stellt mit einem vorgegebenen budget einen kader zusammen. diese spieler werden vom kicker nach jedem spieltag bewertet - entsprechend bekommst du punkte (ebenso für geschossene tore, einsätze von beginn an usw.)
>
>>Und wo melde ich mich an?
>
>kicker.de
>managerspiel
>interactive variante (das bedeutet, dass du mehr als 11 spieler kaufen musst und jeweils vor dem spieltag wechseln kannst - aber nicht musst. je nach form oder verletzung z.b.)
>
>>Sorry, ich habe keinen Plan.
>
>macht ja nüscht - dafür bin ich ja da :-)


Ah, vielen Dank. Ich schau das mal an. Und natuerlich muss ich meinen Nick von hier nutzen, da das sonst keinen Sinn macht, richtig?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname