Thema:
Re:Statusupdate NoDo Kompatibilität flat
Autor: johnjohnson
Datum:18.07.11 11:54
Antwort auf:Re:Statusupdate NoDo Kompatibilität von ZeroCool

>Warum machst du dir den Aufwand jetzt noch? In 2 Monaten haben eh alle Mango.

Ich habe mir die Frage auch gestellt. Da ich das Ding aber - wie damals beim iPhone auch - hauptsächlich für mich mache und ich zu NoDo zurück bin, weil ich, wenn Mango rauskommt, nicht 2-3 Monate rekonstruiren will, bin ich quasi gezwungen, es für den doofen IE7 anzupassen.

Zumindest hat das Ding den Vorteil, dass ich mich mal wieder mit dem Javascript hinter der Umsetzung beschäftige und Bugs beseitige, bzw. den Code einfacher gestalte und bestimmte Sachen umstelle.

So war z.B. kompletter Code drinnen, um Seiten rein und raus scrollen zu lassen. Das wurde ganz am Anfang mal als zu langsam und ruckelig raus genommen. Der Code blieb aber drinnen.

Das bereinige ich nun alles. Außerdem ist's netter Denksport. :)


< antworten >