Thema:
Re:Beta Version mit Windows Phone 7 (Mango) Support flat
Autor: johnjohnson
Datum:17.07.11 08:05
Antwort auf:Re:Beta Version mit Windows Phone 7 (Mango) Support von joda

>Cool. Ich habe es mit NoDo getestet.
>
>- Seitebreite ist teilweise falsch (Forenwahl zu schmal und Threads zu breit)


Das ist aktuell das größte Problem, mit dem ich im IE7 kämpfe. Eine Breite von 100% ist leider nicht immer gleich zu interpretieren. Werde wohl für den NoDo Browser eine fixe breite von 320px eingeben. Das ist leider der Wert, den der Browser als Breite annimmt, wenn ich ihm sage, er soll die Geräte-Breite verwenden. Komische Sachen gibt's!

>- Zurückbutton funktioniert nicht.

Der Zurückbutton vom Browser? Das ist ein bekanntes Problem und war bereits immer so. In der Toolbar ganz oben gibt's die Möglichkeit in den Threads zu navigieren. Ist für iPhone Besitzer sicherlich leichter, weil die sind es seit Jahren gewohnt.

>- Sieht eher wie eine iPhone-App aus...

Sieht nicht nur so aus, es ist eine! Ich passe lediglich so wenig wie möglich an, damit es am WP7 funktioniert.


< antworten >