Thema:
Re:Beta Version mit Windows Phone 7 (Mango) Support flat
Autor: PoP
Datum:17.07.11 01:07
Antwort auf:Beta Version mit Windows Phone 7 (Mango) Support von johnjohnson

Sieht mit Mango schon sehr gut aus. Beim laden der Beiträge sieht man ab und zu einen kurzen Grafik Fehler. Der ist aber auch gleich wieder weg.

>Hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet, das Zeug für den IE am WP7 anzupassen. Einiges davon war nötig, weil ich damals wirklich nichts anderes angeschaut habe, als den WebKit, anderes war einfach lästig. Und so manches hätte ich mir sparen können, wenn man beim MobileIE nicht erst aktivieren müsste, dass er in den IE9 Modus geht!
>
>Und zwar so:
><meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=9" />
>
>Ich habe es im NoDo nicht getestet, könnte sein, dass einiges funktioniert. Garantie gibt's natürlich keine.
>
>Die Version sollte als Hybrid gedacht sein, also wäre es schön, wenn auch der eine oder andere iPhone/whatever User es testen könnte.
>
>Erreicht werden kann das ganze unter der URL [http://www.widmann.org/iphone_maniac_beta]
>
>Known Issues:
>* es ruckelt und zuckelt ab und zu
>* die Seitenlänge ist nicht immer korrekt
>* die Post Box ist zu groß
>* die Settings Box ist verschoben
>
>Sehr lästiges Finding:
>* der IE cached wie Sau! Musste bei den URLs einen Wert hinzufügen, damit der Sack neu lädt.
>
>Danke für's Feedback!


< antworten >