Thema:
Schieb! Bin vom 21.7.-27.7. da n/t flat
Autor: Leviathan
Datum:16.07.11 16:58
Antwort auf:Jemand Ende Juli in Tokyo unterwegs? von Leviathan

>Ich kokettiere seit gestern Abend mit einem etwa siebentägigen Abstecher nach Tokyo, bevor ich nach Beijing fliege und einige Tage später nach Deutschland zurückkehre. Stattfinden soll das Ganze im Idealfall zwischen dem 20./21.7 und dem 28. August (da muss ich wieder in Beijing sein) stattfinden. Derzeit steckt die Geschichte noch in den Kinderschuhen (es gibt noch ein paar organisatorische Hürden), aber ich habe vorhin schon mit Tenchu geschnackelt, der sich meiner annehmen und mir ein wenig die Stadt zeigen würde und mir bereits ein Hotel (Weekly Dingsbums) empfohlen.
>
>Schnieke wär's natürlich wenn's a) klappen würde und b) sich noch weitere Leute aus dem Forum aufhalten. Bitte Hand heben!


< antworten >