Thema:
Re:FTP Geld? flat
Autor: tak
Datum:30.06.11 20:48
Antwort auf:Re:FTP Geld? von Baschdl

>>Uähhhhhhh....
>>ich war locker 6 Monate (oder mehr) nicht mehr bei FTP. Jetzt gibt's die nicht mehr... hatte da aber noch so 80 Euro Guthaben. Weg?
>
>Gibts nicht mehr ist nicht ganz richtig, ihnen wurde gestern die Lizenz entzogen - gerüchteweise bemüht man sich um die Lizenzierung woanders (Kahnawake). So oder so siehts um Full Tilt nach der ganzen FBI-Geschichte und dem Hickhack um die  Auszahlung der gesperrten US-Spieler ziemlich schlecht aus - solltest du demnächst nochmal Auszahlungen vornehmen können, würde ich es auf jeden Fall gleich machen, da Full Tilt in der Form wohl mehr oder weniger tot ist. Damit rechnen dass du das Geld bekommst würde ich bei der aktuellen Lage aber eher nicht.


Davon gehe ich auch aus. Sie war vom Black Friday recht angeschlagen und nach dieser Geschichte werden alle aus den Auszahlbutton drücken und keiner mehr dort spielen.
Vor allem je länger es geht so bekommen mehr, ich sage mal, "Casuals" die Lage mit und werden wohl kaum da weiterspielen- mittlerweise hat auch Süddeutsche und spon
Berichte zum Thema gebracht.

Auf der Homepage hat man zwar "Wartungsarbeiten" mit "Systemupdate" und "Das System wurde runtergefahren" ersetzt, aber offizielle Statement gibts wohl nicht und selbst der vollkommen legale französische Ableger ist davon betroffen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Lage stabilisiert ist wohl leider sehr gering.

Ich bin aber ganz klar selber schuld, ich ging einfach davon aus, dass der immernoch mit Abstand zweitgrößter Anbieter die Situation überlebt und ich spielte einfach immer mal ein Turnier mit und wartete wieder auf Moneybookers. Obwohl man mich gewarnt hat.

Naja schade ;-( Aber auf Pokerseiten liegt Spielgeld, auf MoneyBookers so ein bisschen Spaßgeld und auf dem Girokonto echtes Geld ^_^

Vielleicht steigt ja mein Full Tilt Bademantel auch im Preis- nach Lehmann Pleite wollten ja auch alle ihre Kullis kuafen :D


< antworten >