Thema:
Re:Rasenmäher: Akku vs. Benziner - Pro & Cons? flat
Autor: Telemesse
Datum:28.06.11 11:54
Antwort auf:Re:Rasenmäher: Akku vs. Benziner - Pro & Cons? von Infinity

>
>>Ich habe daher 2 Mäher. Einen ganz normalen Elektro(kabel)mäher mit Vertkutier und Mulchfunktion wenn der Rasen mal höher gewachsen ist und für den ersten Frühjahrsschnitt und den Akkumäher für das regelmäßige nachmähen.
>
>Klingt ja super praktikabel. ;-)


Meine Frau mäht auch öfters mal den Rasen und die nimmt ausschließlich den Akkumäher, da er eben wesentlich leichter und handlicher ist. Ausserdem wollte ich unbedingt einen Spindelmäher, da diese den Rasen wesentlich schöner mäher (schneiden anstatt rupfen) als konventionelle Mäher.
Daher finde ich die Kombi von zwei Mähern ansich sehr parktikabel, da ich eben den großen schweren Mäher nur selten rauskramen muss.

Gruß
Telly


< antworten >