Thema:
Re:Ne, das passt eher zu einem Treffen in Pfarrkirchen... flat
Autor: JPS
Datum:23.06.11 22:07
Antwort auf:Ne, das passt eher zu einem Treffen in Pfarrkirchen... von Slapshot

>...oder Eggenfelden, zu dem vor vielen, vielen Jahren auch mal hier im Forum aufgerufen wurde.

LOL, dort war ich sogar. Fand es aber recht übel was Leute und Location anging. War doch so eine ranziger Jugendtreff, die PC-Leute waren komisch und an der Bar waren viele Typen die eher zum Saufen als zum Zocken gekommen sind.

Von daher war ich dann auch nicht lange dort, kann mich aber an eine kurze Samba de Amigo Session erinnern.

>Es könnt tatsächlich sein, dass mich das gezeichnet hat.

Mich hat es dazu gebracht auf keine Forentreffen im ländlichen Bayern mehr zu gehen. ;)

>Frauen gab's da aber auch nicht.

Doch, Bomber war mit Freundin anwesend (AFAIR).


< antworten >