Thema:
@Sid und Lordi flat
Autor: morbider loki
Datum:22.06.11 10:53
Antwort auf:Re:Spawn von SidVicious

>>>>>Gibt es noch eine Chance mit der Serie anzufangen bzw. die Comics zu bekommen?
>>>>>Ich blicke da nicht durch was jetzt genau der Anfang ist und was ein Spin-off.
>>>>
>>>>Protipp - gar nicht lesen.
>>>So schlecht, oder unbezahlbar?
>>
>>Das ist jetzt meine höchst subjektive Meinung und vermutlich würden mich Fanboys in allen Comicforen der Welt schlachten, aber ja, ich finde Spawn einen ziemlich schlechten Comic.
>>
>>Zugegeben, tolle Zeichnungen,
>
>Imho nur die von Capullo, die sind aber dann mal RICHTIG geil.
>
>>Story ziemlich an unübersichtlichen und ausufernden Plots und wird mit der Zeit derbe langweilig.
>
>Nuja, eher wird immer der gleiche Scheiss aufgewärmt und durch Retcons alle 5 Hefte leicht abgeändert.
>
>Irgendwann nahm das etwas an Fahrt auf und wurde RICHTIG morbide-krank und geil, nur um dann ein paar Hefte weiter eine komplette 180°-Kehrtwende zu machen und komplett in die Bedeutungslosigkeit abzudriften.
>
>Dann gab's neue Zeichner und Texter und alles war völlig lahmarschig und doof.
>
>Die Spider-Man-Story mit der Tantenwiederbelebung und Heiratsannulierung ist hohe Literatur dagegen.


Hmmmm...danke euch beiden, für eure Meinungen.
Solche Kehrtwendungen kotzen mich immer tierisch an. Ich glaube dann schlaf ich nochmal eine Nacht drüber.


< antworten >