Thema:
Re:Spawn flat
Autor: kotflaku
Datum:22.06.11 00:25
Antwort auf:Spawn von morbider loki

>Gibt es noch eine Chance mit der Serie anzufangen bzw. die Comics zu bekommen?
>Ich blicke da nicht durch was jetzt genau der Anfang ist und was ein Spin-off.
>Und wie siehts mit der Zensur aus(wenns deutsche Comics sind)?


ich habe spawn 1-3 prestige und ab 4-34 kioskausgabe. zustand (nachdem ich eben flüchtig durchgeguckt hab) 1-10 oft gelesen 11-20 gut (evtl weißer "abnutzungsstrich" auf der "rückenfalz", ab 21 wie neu.

foto: [http://i.imgur.com/KjWp1.jpg] (sind die jeweils "schlimmsten" hefte, #4 hab ich anscheinend SEHR oft gelesen, die anderen sehen nicht so übel aus. #11 muss oben rechts fies gelegen haben -> eselsohr.


oh, zum thema zensur: es gibt iirc ein bild indem einer seine pistole  aus nächster näher in das gesicht eines anderen abfeuert. dieses bild (bzw das gesicht) wurde in d-land verpixelt. ansonsten gab es soweit ich weiß keine schnitte.

falls interesse besteht --> pm


< antworten >