Thema:
Re:Spawn flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:21.06.11 21:47
Antwort auf:Re:Spawn von Lord Chaos

>>>>Gibt es noch eine Chance mit der Serie anzufangen bzw. die Comics zu bekommen?
>>>>Ich blicke da nicht durch was jetzt genau der Anfang ist und was ein Spin-off.
>>>
>>>Protipp - gar nicht lesen.
>>So schlecht, oder unbezahlbar?
>
>Das ist jetzt meine höchst subjektive Meinung und vermutlich würden mich Fanboys in allen Comicforen der Welt schlachten, aber ja, ich finde Spawn einen ziemlich schlechten Comic.
>
>Zugegeben, tolle Zeichnungen,


Imho nur die von Capullo, die sind aber dann mal RICHTIG geil.

>Story ziemlich an unübersichtlichen und ausufernden Plots und wird mit der Zeit derbe langweilig.

Nuja, eher wird immer der gleiche Scheiss aufgewärmt und durch Retcons alle 5 Hefte leicht abgeändert.

Irgendwann nahm das etwas an Fahrt auf und wurde RICHTIG morbide-krank und geil, nur um dann ein paar Hefte weiter eine komplette 180°-Kehrtwende zu machen und komplett in die Bedeutungslosigkeit abzudriften.

Dann gab's neue Zeichner und Texter und alles war völlig lahmarschig und doof.

Die Spider-Man-Story mit der Tantenwiederbelebung und Heiratsannulierung ist hohe Literatur dagegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname