Thema:
Re:Neue Version 0.9.6 des Android-Clients flat
Autor: GPI
Datum:20.06.11 23:37
Antwort auf:Re:Neue Version 0.9.6 des Android-Clients von Robo

>>Mist, gerade einen längeren Beitrag geschrieben und da war er wieder der "bist nicht eingelogt"-Bug - gefolgt von einen Absturz.
>Ich konnte den Fehlerverlauf, den Du geschildert hast, nicht konsistent nachvollziehen. Ich habe allerdings einen Fehler gefunden, der bei mir nicht zu einem Absturz, sondern "nur" zu einer falschen Anzeige des Login-Zustands führte. Diesen Fehler habe ich in der neuesten Version 0.9.7 beseitigt. Evtl. hilft das auch bei Deinem Problem.


So langsam glaub ich, das mein Xoom entweder einen Schlag hat, oder 3.0 absolut instabil ist... Vermutlich letzteres :)
Hab immer noch diverse abstürze und hängenbleiben - vorallenbei einer schlechten Internetverbindung. Ich warte da jetzt mal auf 3.1 - sol ja nächsten Monat kommen...

>>Auch wäre ein Cache praktisch. Bei Beiträgen die einer Edit-Sperre unterliegen (was so bei jeden Start-Thread der Fall sein dürfte) und für Bilder - so das diese nicht dauernt neu geladen werden müssen.

>Schaue ich mir mal bei Gelegenheit an. Allerdings ist, soweit mir bekannt ist, im Standard-Android nur ein nicht-cachender HTTP-Client enthalten, so dass hier ein entsprechender Aufwand notwendig wäre. Und ich habe mir noch nicht angeschaut, ob der Maniac-Server die entsprechenden Header verarbeitet (vielleicht weiss das ein Admin?).

kann man eigentlich optinal andere Browser-Engines nutzen? z.b. Opera?


< antworten >