Thema:
Re:Das Kelly-Family-Gesamtwerk in komprimierter Form flat
Autor: Lizardking
Datum:18.06.11 13:03
Antwort auf:Das Kelly-Family-Gesamtwerk in komprimierter Form von Osch

>Jeden Tag nach Mitternacht und auch jetzt gerade auf Super RTL: Shop24Direkt bietet eine Box mit 4 CDs an, auf denen die tollsten Lieder der Kelly Family gesammelt sind. Und in der Zusammenfassung mit jede Menge Videoclip-Einspielern und plumpen Interviews find ich das alles voll großartig! Die ganzen penetrant-dümmlichen Werbesprüche für die überteuerte Box runden das Ganze noch hervorragend ab.
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=b14XkrXfYeg]
>
>Menno, ich kann's mir immer wieder angucken. So viele schöne Lieder. Ich werde auf meine alten Tage noch Kelly-Fan, wa.


LOL, geiles Video. Ich schlage vor, sie schauen sich das mal an.


< antworten >