Thema:
Re:Ich will auch mal flat
Autor: Flöhchen
Datum:17.06.11 12:46
Antwort auf:Ich will auch mal von Slapshot

Das war doch kein Traum!


>Mal was ganz seltenes: ich kann mich an einen Traum erinnern.
>
>In dem Traum hab ich eine Videospielmesse besucht. Also nicht die E3, sondern sowas wie eine Kirche, in der das heilige Videospiel angebetet wurde (vor zwei Wochen war ich als Firmpate drei Stunden in einer Kirche 'eingesperrt' - mögliche Bezüge?).
>
>Am Eingang hab ich die Schuhe abgelegt und weil ich keine passende Hose trug eben diese auch. An der Garderobe hingen mehrere Hosen, das war da also was ganz normales.
>
>Nachdem die Messe begann, wurde dem Videospiel ein Opfer dargebracht. Spiese mit irgendwas drauf (sahen a bisserl aus wie Onion Rings) wurden frittiert und anschließend auf dem Altar geopfert. Weil im oberen Stockwerk auch noch ein Opferaltar untergebracht war, wurde jemand gesucht, der die Opfergaben nach oben bringt.
>
>Ich habe mich freiwillig dazu gemeldet und einen Spieß nach oben getragen. Oben hab ich dann keinen Altar gesehen und keine Sau hat sich für den blöden frittierten Spieß interessiert. Ich hab ihn dann einfach auf einen Tisch gelegt und weiter der Messe gefolgt.
>
>Die war dann von einem Moment auf den anderen vorbei und die Leute sind aufgesprungen, um an ihre Konsolen und ihre PCs zu gelangen. Im oberen Stock waren die PCs. Die Jungs die dann in das Zimmer strömten, hatten alle ziemlich abgefahrene Klamotten an oder seltsame Frisuren. So a bisserl wie der Billy Talent-Typ (zweiter von rechts), nur noch extremer.
>
>[http://1.bp.blogspot.com/_neJsgFjUfe4/TC5IO2eNl3I/AAAAAAAAAZ4/D22MrO51voI/s1600/meli_billytalent.jpg]
>
>Mir war das dann etwas zu strange, und ich bin zu den Konsolenleuten runter. Auf dem Weg nach draußen sind mir dann drei junge hübsche Mädels entgegengekommen, die mich in einer fremden Sprache angesprochen und angelacht haben. Ich komm mir vor wie der große Hecht, bis ich Löcher in meiner Unterhose bemerke. Ich schäme mich und zieh wieder meine Hose an.
>
>Danach bin ich aufgewacht.
>
>Strange, weil ich mich so extrem detailliert an diverse Sachen erinnern kann. Könnte aber evtl. daran liegen, dass wir unseren Sohnemann kurzfristig wegen... "Wasserschaden" in unser Bett umquartiert haben und mein Schlaf nach vier Uhr nicht mehr der beste war.
>
>Andreas


< antworten >