Thema:
Re:Jemand Ende Juli in Tokyo unterwegs? flat
Autor: AkiraX
Datum:16.06.11 15:36
Antwort auf:Re:Jemand Ende Juli in Tokyo unterwegs? von Tobakaido

>>>>Bin vom 14. Juli bis 2. August in Japan, aber nicht die ganze Zeit in Tokyo.
>>>>
>>>Freiwillig? Schlimmste Zeit des Jahres...
>>
>>Warum das? Wetter?
>>
>Yep. August ist auch Hölle, aber wenigstens gibt's da schöne Feuerwerksveranstaltungen.


Ich liebe das schwüle Wetter im Sommer. 2 Minuten nach der Dusche bin ich wieder verschwitzt :D Aber man gewöhnt sich dran.
Am besten eine Woche vor der Reise täglich ein paar Stündenchen ins türkische Bad. Da kann man dann auch testen mit welcher Kleidung man am wenigsten schwitzt.

Leider sind die Klimaanlagen in Gebäuden/Zügen oft viel zu kalt eingestellt. Diesen Sommer sollen einige nur bis 28°C kühlen (um Stom zu sparen).
Quelle:
[http://blogs.wsj.com/japanrealtime/2011/06/15/this-summer-28-is-the-magic-number/]


< antworten >