Thema:
Re:It's not a bug, it's a feature :-) flat
Autor: GPI
Datum:16.06.11 06:19
Antwort auf:It's not a bug, it's a feature :-) von Robo

>>Ich wollte gerade einen neuen Ast in einen Thread schreiben, der von mir selbst gestartet wurde - das geht aber nicht, der cliemt bietet hiernur editieren an. Man kann also niemals auf seinen eigenen Beitrag Antworten.
>Der sichtbare Button auf der Seite bietet in diesem Fall tatsächlich nur Editieren an, aber im Menü sind die Funktionen "Antworten" und "Editieren" getrennt anwählbar. Hintergrund: der Button ist ein Mehrzweckbutton, der die "wahrscheinlichste" Aktion zeigt (und ich ging davon aus, dass man in diesem Fall eher seinen Beitrag editieren als sozusagen auf sich selbst antworten möchte (und wollte auch mit dem Bildschirmplatz haushalten und nur einen Button darstellen)). Allerdings ist das natürlich etwas anderes, wenn man selbst den Start-Artikel verfasst hat. Da ja nach dem neuen Konzept beliebig viele Buttons möglich sind und auf dem Tablet eh genug Platz ist, werde ich einfach den "Immer-Edit" und den "Immer-Antwort" - Button aus dem Menü auch noch zum Einblenden anbieten.


optimal wäre halt, wenn die software erkennt, das auf den Beitrag schon geantwortet wurde und dann halt wieder nur antworten anbietet. Editieren ist ja dann nicht mehr möglich.


< antworten >