Thema:
It's not a bug, it's a feature :-) flat
Autor: Robo
Datum:15.06.11 23:28
Antwort auf:Big Bug von GPI

>Ich wollte gerade einen neuen Ast in einen Thread schreiben, der von mir selbst gestartet wurde - das geht aber nicht, der cliemt bietet hiernur editieren an. Man kann also niemals auf seinen eigenen Beitrag Antworten.
Der sichtbare Button auf der Seite bietet in diesem Fall tatsächlich nur Editieren an, aber im Menü sind die Funktionen "Antworten" und "Editieren" getrennt anwählbar. Hintergrund: der Button ist ein Mehrzweckbutton, der die "wahrscheinlichste" Aktion zeigt (und ich ging davon aus, dass man in diesem Fall eher seinen Beitrag editieren als sozusagen auf sich selbst antworten möchte (und wollte auch mit dem Bildschirmplatz haushalten und nur einen Button darstellen)). Allerdings ist das natürlich etwas anderes, wenn man selbst den Start-Artikel verfasst hat. Da ja nach dem neuen Konzept beliebig viele Buttons möglich sind und auf dem Tablet eh genug Platz ist, werde ich einfach den "Immer-Edit" und den "Immer-Antwort" - Button aus dem Menü auch noch zum Einblenden anbieten.

Das bringt mich aber noch zur Frage: hast Du den Thread auch mit dem Android-Client angelegt? Das ist nämlich die einzige Funktion, die ich nie getestet habe, da ich keine Müll-Threads anlegen wollte.


>Das ganze Bild wird übrigens über die Tastatur zusammengeschoben. hab also beide textfelder + alle Buttons + Tastatur.
Sehr gut, so solls sein.

>Hab es nicht ausprobiert - war ein wunsch von jemand anderen? - mir passt die Aufteilung ganz gut. Ich würde mi beim Tablet sogar wünschen, dass das einrücken der Äste stärker wäre, damit man das besser sieht.
Kein Problem, kann ich konfigurierbar machen.

>Wie gesagt, ein classischer Farbmodus wäre tol :)
Schaun mer mal, aber wie gesagt: nicht oben auf der Liste. :-)


Robo


< antworten >