Thema:
Big Bug flat
Autor: GPI
Datum:15.06.11 22:29
Antwort auf:Re:langsam krieg ich ein schlechtes gewissen von Robo

Ich wollte gerade einen neuen Ast in einen Thread schreiben, der von mir selbst gestartet wurde - das geht aber nicht, der cliemt bietet hiernur editieren an. Man kann also niemals auf seinen eigenen Beitrag Antworten.


Das ganze Bild wird übrigens über die Tastatur zusammengeschoben. hab also beide textfelder + alle Buttons + Tastatur.

>>Das mit den Textmakieren und mit den contextmenü z.b fett darzustellen, klappt nicht. Wenn ich es schaffe, das Menü zu öffnen wird immer der text demakiert - Vermutlich ein 3.0-Problem. Was solls, ich kann ja die Buttons seitlich dazuschalten - Platz hab ich ja genügend.
>Ja könnte sein, leider ist auch der Emulator für 3.0 sehr buggy, so dass ich das Ding leider nicht so testen konnte - die große Bildschirmauflösung emuliere ich jetzt mit einem Android 2.1


nicht schlimm. Find die Buttons eh besser. Auf einen Tablet hat man ja Platz. Da wäre das länger drücken eh eine unnötige Notlösung.

>Hat die Möglichkeit, den Bildschirm in einem anderen Verhältnis zu teilen, eigentlich was beim Tablet gebracht?

>Ich hatte mir vorgestellt, dass man zumindest im Querformat der Nachrichtenanzeige 2/3 und der Nachrichtenliste nur 1/3 des Platzes geben könnte, da die Liste immer noch breit genug sein müsste.

Hab es nicht ausprobiert - war ein wunsch von jemand anderen? - mir passt die Aufteilung ganz gut. Ich würde mi beim Tablet sogar wünschen, dass das einrücken der Äste stärker wäre, damit man das besser sieht.

Was ungüstig ist, das die Admin-mods genau die gleiche Farbe haben wie ungelesene Links. Dachte schon öfters, das ein neuer Beitrag da ist, war aber in endeffekt nur der Name. In Forum stehen j die Namen nicht unter den Beitrag, da fällt das nicht so auf.

Wie gesagt, ein classischer Farbmodus wäre tol :)


< antworten >