Thema:
Danke ;) /nt flat
Autor: Mark_TE
Datum:14.06.11 19:33
Antwort auf:Re:Fragen zur johnjohnsons iPhone Variante von johnjohnson

>>>Der Ton macht die Musik.
>>>
>>Sorry falls es falsch rüber kam, aber da war kein böser Gedanke hinter.
>>
>>Ich wollte halt nur mal Nachfragen, denn als Laie hätte ich gedacht, dass es evtl sicherheitstechnische Bedenken gibt oder ähnliches (insbesondere dann bei den PN's)
>>
>>Also, nichts für Ungut.
>
>Schon VIEL besser ;-)
>
>Die von mir zur Verfügung gestellte Anwendung hat keinen direkten Zugriff auf die Datenbank. Sie läuft sogar auf einem ganz eigenen Server und holt sich die Daten über HTTP, parsed sie und bereitet sie so auf, dass sie für das kleinere Bildschirmformat passen.
>
>D.h. ein eventueller Login müsste recht kompliziert von Statten gehen, weil die App eine Session erstellen und quasi zwischen speichern müsste, damit sie Zugriff auf deine PNs bekommt. An genau dem selben Problem scheitert auch das Editieren von Beiträgen.
>
>Erstellen von Threads und Posten klappt hingegen ganz einfach, weil die API es unterstützt, dass ich zum Erstellen Benutzername/Kennwort mitschicke. Dafür sind auch die Optionen in den Einstellungen da. Wieso du noch keine Threads erstellen kann scheitert daran, dass ich keine Zeit habe und mich außerdem nicht entscheiden kann, wo ich diesen doofen Button platzieren will.


< antworten >