Thema:
Re:eBook Reader - Kindle >>> alles andere? flat
Autor: Gunpriest
Datum:13.06.11 18:36
Antwort auf:eBook Reader - Kindle >>> alles andere? von Bloodflower

>Was ich ein wenig störend empfunden habe ist das invertieren beim "umblättern". Das ist beim Oyo noch ausgeprägter als beim Sony.
>Wirkt das auch auf Dauer störend oder registriert man das irgendwann gar nicht mehr?


Da hatte ich auch bedenken, weswegen ich auch den Kindle genommen habe, da er da recht schnell ist. Merkt man nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr.

>Wie sind eure sonstigen Erfahrungen?

Ich habe mich für das 3G-Modell entschieden, weil ich unbedingt das weiße Gehäuse haben wollte. Braucht man nicht unbedingt, außer man ist viel unterwegs oder steht auf das weiße Gehäuse.

Ich habe verschiedene Schutzhüllen probiert, bin letztendlich bei der schweineteuren Amazon-Lederhülle mit Licht gelandet. Auch wenn es schmerzt, 60 Euro dafür hinzulegen, es ist jeden fucking Cent wert.

Ansonsten brauchst du nur noch die kostenlose Calibre-Software.


< antworten >