Thema:
Re:Neue Version 0.9.5 des Android-Clients flat
Autor: GPI
Datum:09.06.11 16:45
Antwort auf:Neue Version 0.9.5 des Android-Clients von Robo

>Hallo zusammen,
>
>die neue Version 0.9.5 des Android-Clients ist fertig und kann wie immer unter [http://dl.dropbox.com/u/8713101/ManiacForumFuerAndroid.html] heruntergeladen werden.
>
>Die genaue Liste der Änderungen findet Ihr auf der Download-Seite.
>
>Bei den Problemen, die zwei Benutzer mit dem Editor im Landscape-Modus hatten, bin ich nicht weiter gekommen, da "leider" im Emulator alles einwandfrei läuft. Evtl. könnte mir ein Screenshot helfen, vielleicht bekomme ich dann eine Idee, was die Ursache sein könnte.


Längere Texte schreiben ist halt grausam,sonst hätte ich mich früher gemeldet. Möglich, dass das ein Fehler von Android 3.0.1 ist. Ich mach mall fotos (oder wie macht man screenshots?). Eventuell macht auch ein extra Tablett-Design sinn. Am Wochenende schreib ich mal mehr.

stickies kann man leider aktuell nicht mehr erkennen. Genauso ob neue Beiträge seit dem letzten Beauch da sind (notfalls interne daten nehmen;z.b. Zeitpunkt des letzten Logins)

Wenn du ein Betatester brauchst, sag bescheid :)


< antworten >