Thema:
Genial, funzt einwandfrei! /nt flat
Autor: jiggiwiggi
Datum:07.06.11 16:33
Antwort auf:Neue Version 0.9.4 des Android-Clients von Robo



>Hallo zusammen,
>
>die neue Version 0.9.4 des Android-Clients ist fertig und kann wie immer unter [http://dl.dropbox.com/u/8713101/ManiacForumFuerAndroid.html] herunterladen werden.
>
>Dort findet Ihr auch die Liste der Neuerungen, darunter auch die Möglichkeit, Nachrichten zu senden. Da ich nicht zu viel Müll auf dem Server produzieren wollte, ist diese Funktionalität leider nicht so gut getestet, wie ich gewollt hätte. Das Erstellen eines neuen Threads habe ich sogar überhaupt nicht ausprobiert, daher würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, falls es klappt.
>
>Viele Grüße, Robo
>---
>Gesendet mit Android-Client v0.9.4

---
Gesendet mit Android-Client v0.9.4


< antworten >