Thema:
Re:Neue Version 0.9.4 des Android-Clients flat
Autor: GPI
Datum:06.06.11 20:08
Antwort auf:Re:Neue Version 0.9.4 des Android-Clients von GPI

>>Hallo zusammen,
>
>klappt sehr gut, nur das da:
>
>>Gesendet mit Android-Client v0.9.4
>
>sollte vielleicht auf default aus.
>
>eine schnellauswahl des Forumsbereichs (Smalltalk,etc.) wäre auch toll


Was mirnoch kommt. Bei der Vorschau wirkt es so, als könnte man nur noch abschicken. Gut wäre es, wenn man hier noch einen zurückbutton einfügt.

Die Zoombuttons - sie verdecken text. Gut wäre es, wenn das Beitragsfenster um soundao viele pixel verlängert wird.

Kann man irgendwo das Farbprofil auf classic umstellen?

Ich habe das Xoom quer, wenn ich einen Beitrag schreibe - das beachtete die app überhaupt nicht, das halberte Textfeld ist verdeckt, genauso die buttons abwchicken, unterstreichen oder durchstreichen.  Wäre toll, wenn man die Buttons anders anordnen könnte.

Ein ladebalken wäre super :)


< antworten >