Thema:
Mooooment! flat
Autor: Bloodflower
Datum:04.06.11 15:11
Antwort auf:Re:Rein objektiv betrachtet von pry

>>>>leut, erstens ist montanas posting VÖLLIG harmlos und zweitens sollte montana gerade mich besser kennen. immerhin ist er auch kunde bei uns und denen fahre ich sicher nicht völlig grundlos vor den karren.
>>>>
>>>>wenn man seinen eigenen thread nicht verfolgt, dann passiert halt (anscheinend) sowas.
>>>
>>>was ist denn aber das grosse mysterium? ich habs bis jetzt nicht kapiert warum er so abgegangen ist. das war doch alles extremst harmlos. deswegen hab ich ja auch so verwundert gefragt ob geloescht wurde.
>>
>>ach ich nehme an, er hat einfach nur extrem überreagiert. in seiner mail an mich sprach er allerdings davon, nicht wieder ins forum zurück zu kommen da er zu viele böcke geschossen hätte. wahrscheinlich fährt er grad zusammen mit lord chaos zwei wochen zur kur in den schwarzwald. ;)
>
>ach scheissendreck, boecke geschossen haben wir alle schon.


Ich nicht!!1!!11


< antworten >