Thema:
Re:Rein objektiv betrachtet flat
Autor: pry
Datum:04.06.11 10:56
Antwort auf:Re:Rein objektiv betrachtet von Kim

>>>
>>>Da Du "lolz.. das ist mit abstand die peinlichste selbstdemontage in den letzten 8 stunden hier im forum. :D " direkt auf Montanas Threadstarter geantwortet hast sieht es so aus, als wuerdest Du damit seinen Ursprungspost meinen. Floechens Antwort auf Deinen Post zeigt, dass auch er davon ausgegangen ist. Und daher sieht es auch so aus, als waere Levis Kommentar auf Montana bezogen gewesen.
>>>
>>>Als reiner Beobachter / Querleser weiss ich im Nachhinein, dass Du wohl Rikkimaru gemeint hast(?), aber das war auf den ersten Blick nicht erkennbar.
>>>
>>Wenn mam solche Feinheiten wie die das Montanas Post bereits drei Tage alt war auser acht lässt ist das wirklich schwer zu erkennen-verpostet hat er sich aber wohl trotzdem.
>>
>>>Rein subjektiv: Die Kommentare passen im Grunde auf beide (aber doch viel besser zum Thema Rikkimaru) und ich wuerd mir so oder so keinen Kopf machen :)
>>>
>>>Orochi
>
>leut, erstens ist montanas posting VÖLLIG harmlos und zweitens sollte montana gerade mich besser kennen. immerhin ist er auch kunde bei uns und denen fahre ich sicher nicht völlig grundlos vor den karren.
>
>wenn man seinen eigenen thread nicht verfolgt, dann passiert halt (anscheinend) sowas.


was ist denn aber das grosse mysterium? ich habs bis jetzt nicht kapiert warum er so abgegangen ist. das war doch alles extremst harmlos. deswegen hab ich ja auch so verwundert gefragt ob geloescht wurde.


< antworten >