Thema:
Rein objektiv betrachtet flat
Autor: Orochi
Datum:04.06.11 03:27
Antwort auf:Re:Dein neues Profil ist aber nur Spaß, oder? von Kim

>
>>Der Kimmi weiß, wovon er redet, wa:
>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=2756835]
>
>am krassesten ist, dass er mir gestern ne mail geschrieben hat mit bitte um löschung seines accounts bei gamenatix. also wenn es nicht so geschmacklos wäre, dann würde ich fragen, ob mal jemand bei seinen eltern durchklingeln kann. der hat da anscheinend etwas in den völlig falschen hals bekommen.


Da Du "lolz.. das ist mit abstand die peinlichste selbstdemontage in den letzten 8 stunden hier im forum. :D " direkt auf Montanas Threadstarter geantwortet hast sieht es so aus, als wuerdest Du damit seinen Ursprungspost meinen. Floechens Antwort auf Deinen Post zeigt, dass auch er davon ausgegangen ist. Und daher sieht es auch so aus, als waere Levis Kommentar auf Montana bezogen gewesen.

Als reiner Beobachter / Querleser weiss ich im Nachhinein, dass Du wohl Rikkimaru gemeint hast(?), aber das war auf den ersten Blick nicht erkennbar.

Rein subjektiv: Die Kommentare passen im Grunde auf beide (aber doch viel besser zum Thema Rikkimaru) und ich wuerd mir so oder so keinen Kopf machen :)

Orochi


< antworten >