Thema:
kann mich nicht entscheiden: "lol" oder "kopfschüttel" flat
Autor: Nightfall
Datum:31.05.11 07:53
Antwort auf:Re:ich leide mit dir... von Rikkimaru

>>>Ich habe einen Antrag gemacht... der auch gut ging... und dann habe ich den tradionellsten Fehler aller Männer gemacht, den man machen kann... sie hat mein Facebook Account gelesen. Liebe des Lebens, ade...
>>>
>>>FB ist böse. Aber ganz nebenbei es gibt keine Frau die man nicht kriegen kann. Die Strategie: Du musst noch eine bessere finden. Das Problem: Wird immer schwieriger...
>>>
>>Word, FB ist böse, was hatse denn bei Dir gelesen? Bei mir gings schon schief als ich vorgeschlagen hab, in einer Beziehung, statt in einer Beziehung mit blabla, zu schreiben ^^.
>
>Da gabs sicher noch eine ganze Menge... im Endeffekt war ich ein Vollidiot... aber die FB Sachen waren ein paar alte F Bekanntschaften, die mal "fragten" wie es mir geht. Natürlich auf die eine oder andere Weise... und ich habe natürlich auf die andere oder eine Weise geantwortet. Dann habe ich noch Freundinnen von ihr erzählt und das was ich geschrieben habe, hat ihr nicht gepasst... dann hat sie mir die kleine Hand gereicht... und ich habe den Arm ausgerissen :) Das übliche unter hormongesteuerten Männern, wenn Sie eine zu geile Frau haben... habe mich gefühlt wie Conan in einem Harem... und der Harem bestand nur aus einer Frau... jajaja... was ne geile Zeit...
>
>Im Endeffekt war ich zu audringlich und nervig. Die alseits bekannte goldene Regel, die ich sonst immer einhalte wurde vernächlässigt: Mach dich rar.
>
>Aja... der Datekalender ist voll... mal schauen was die Flinte demnächst so schiesst...


text? hab ich nicht, will ich nicht!


< antworten >