Thema:
Re:Danke für deine Postings flat
Autor: Rikkimaru
Datum:30.05.11 21:34
Antwort auf:Re:Danke für deine Postings von Optimus Prime

>>Halten mich hoffentlich davon ab, hier in den nächsten Monaten wieder besoffen zu posten.
>


Hahaa... sehr witzig :) Aber ich bereue das nicht. Ich hatte wunderschöne 3 sehr geile Monate, die mir soviel Spaß bereitet haben, wie ich in den letzten 10 Jarhen schon nicht mehr hatte. Insofern, who cares...

>Würde eh aufpassen, wenn du das nächste mal trinken gehst und betrunken angeprochen wirst landest du vielleicht vor Rikkimarus Flinte oder zumindest auf seinem Date-Kalender ;)

Ist Adema, weiblich, blond, intelligent und sieht aus wie eine unbenutzte jungfräuliche Pornoqueen... dann hätte er sicher Chancen :)

[Boah... für den letzten Satz: Mein Schild :)]

Ach Leben ist viel zu kurz um alles ernst zu nehmen :)


< antworten >