Thema:
Ich schon wieder, mohoin. flat
Autor: Slochy
Datum:30.05.11 14:39
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

In letzter Zeit geht's bei mir echt gut ab, so'n Traumrekorder wäre da wirklich gut angelegte Knete.

Hab' letzte Nacht einen dieser allseits ätzenden Schulträume gehabt, in welchem man hundert Jahre zurückgebeamt wird und komplett unvorbereitet plötzlich eine Klausur schreiben soll, die man natürlich gnadenlos verkackt. In meinem Fall ging's um Biologie, Themengebiet weiß ich nicht mehr. Das Geile in diesem Fall war aber, dass ich genau diesen Traum vor einigen Wochen schon einmal hatte und mich im "neuen" Traum letzte Nacht daran erinnern konnte. Doch statt zu wissen, dass es ja nur ein Traum ist, habe ich daran gedacht, diesmal die Klausur zu meistern, weil ich ja bereits wusste, was ich beim "letzten Mal" falsch gemacht habe. Total absurd.

Noch absurder war dann allerdings, als mich mein Biolehrer mittendrin plötzlich fragte "Thomas, wie ist das eigentlich, macht Hanf impotent?", woraufhin ich dann wie in einem eingeübten Witz aus der Pistole geschossen antwortete "Das weiß ich nicht, da müssen Sie ihre Frau fragen." W-T-F?!?!?!?

Direkt danach wurde ich wach, hätt' gern gewusst, ob er mir noch eine geschallert hätte oder so.


< antworten >