Thema:
I'm in love with my Putzi flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:28.05.11 04:48
Antwort auf:Lovesick Drunken Man!ac ... von Montana

Virginia Woolfe, hat ja jeder gesehen. Aber wie Hammer ist meine Frau (Ohne Hochzeit). So Hammer: Nach nem mehrstündigen Gespräch mit ner dritten Person über Lovecraft-RPGing (Mit Vorlage der Original Deutschen Lovecraft-RPG Maps-, Texte und all dem Scheiß, hammerhart für die, die damals ihr Geld ausgegeben haben...) gehen wir im Sonnenaufgang am Landwehrkanal nach Hause. So schön. Es gibt nichts besseres. Leute, die Frauen hauen, sind echt elende Armleuchter.

Und jetzt will sie "Jont". Oh, I bloody love her. She makes the bald man cry.

[http://www.youtube.com/watch?v=4HBd9kPeiEo]

[http://www.kulturfreak.de/Theater/Wer_hat_Angst_vor_Virginia_Woo/body_wer_hat_angst_vor_virginia_woo.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname