Thema:
Re:Gambrinus - straight outta Czech Republic flat
Autor: fianna
Datum:24.05.11 22:43
Antwort auf:Gambrinus - straight outta Czech Republic von Slapshot

>Ich crossposte mal zum dritten neues auf meiner Homepage-blablablubb, weil in den Spamthread wahrscheinlich eh kaum mehr einer reinschaut und weil's hier auch rein gehört:
>
>Ich sitz jetzt grad bei einer Dose Gambrinus, nach einem Pilsner Urquell und einer Stro... Stor..., ach, weiß der Geier, wie das hieß. Nach den beiden anderen Bieren fällt erst wieder auf, wie mild das Gambrinus im Vergleich ausfällt. Vergleiche zu deutschem Konsensbier ala Becks sind nicht von der Hand zu weisen. Mit 4,1 % auch außergewöhnlich mild.
>
>Aber ich find's schön süffig. Geht leicht runter, macht nicht gleich besoffen und beschert keinen schweren Kopf. Eigentlich das ideale Feierabendbierchen. Wenn ich auf der Rückfahrt einen Supermarkt seh, werd ich mir ein, zwei Paletten einladen. Gibt's hier beim Lidl. Höhöhö und Prost. Oder Nastrovije. Oder so ähnlich. Der Arakon weiß das sicher.
>
>Andreas


Hatte ich auch am Sonntag zum ersten mal getrunken, war allerdings in der Flasche. Dachte es wäre ein russisches Bier, weil im russischen Supermark gekauft. Fand ich auch sehr gut.

Ich trinke auch gerne Breznac Diät Bier. Das hat nur 3,9%, aber gerade an heißen Tagen ist das ob seiner Leichtigkeit sehr bekömmlich. Gibt es bei Reichelt.


< antworten >