Thema:
Re:Apps flat
Autor: disap.ed
Datum:18.05.11 10:18
Antwort auf:Re:Apps von 677220

>>>>>Wenn ich mir ein iPhone holen würden, dann ausschließlich wegen der Apps. Das ist imho das Argument schlechthin. [...]
>>>>
>>>>Ernstgemeinte Frage: Gibt es wirklich noch Apps auf dem iPhone zu denen es auf Android keine gleichwertige Alternative gibt?
>>>
>>>Es kommt darauf an, was du unter "gleichwertig" verstehst. Die gleichen Funktionen? Dann kann man die Frage im Großen und Ganzen mit Ja beantworten. Die gleiche Optik/Produktionswert? Dann leider immer noch nein.
>>>
>>>parademic
>>
>>Abgesehen davon, dass du offenbar ja und nein vertauscht hast ;) äußerst sich das wie?
>>
>>Was mir wichtig ist sind Mail, Webbrowser und Navigation,
>
>Wenn Dir das wichtig ist, dann wäre ja eigentlich Nokia ideal, siehe weiter unten ;)


Tut mir leid, aber Symbian ist IMO von der Bedienung her das mieseste Betriebssystem überhaupt :(


< antworten >