Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.05.11 21:26
Antwort auf:Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von shertok

>mich persönlich stört es nicht, da ich an handy games nicht interessiert bin, ich finde es aber nicht ok jemandem, der sehr an games interessiert ist, ein android handy zu empfehlen und zu sagen "jaja das kommt dann noch".

Es ist ja auch im Kommen. Langsam aber sicher kommen immer mehr professionelle Spiele. Demnächst ja auch das offizielle Playstation-Geraffel für alle Telefone ab Android 2.3.

Die Wahrheit ist:

Wenn jemand nebenbei mal ein Spielchen machen will, spricht nichts gegen ein Android-Moped. Es gibt mehr gute Spiele dafür als er spielen kann.

Wenn Spielen aber das wichtigste ist, dann ist das Iphone die erste Wahl; Das Angebot an professionellen Spielen ist noch deutlich größer und es gibt die großen Namen wie Final Fantasy, Phoenix Wright etc. die man auf Android noch vergeblich sucht. Bis Android das aufgeholt hat, wird es noch eine ganze Weile dauern. Google scheint aber jetzt verstanden zu haben, was man dafür braucht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname