Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.05.11 21:18
Antwort auf:Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von parademic

>Das ist dann aber praktisch gesehen fast das gleiche, als würde man immer eine Verbindung brauchen.

Kommt drauf an. Wenn ich zu Hause losfahre kann ich die Route über WLAN laden und für die Rückfahrt habe ich sie dann auch schon gespeichert. Wichtiger ist aber, dass man unterwegs auch mal in ein Funkloch geraten darf, ohne dass gleich die Navigation ausfällt.

Naja, es ist zur Zeit ein kleiner Vorteil für Android, mehr nicht. Irgendwann wird das auch die Iphone-Version von Google Maps bekommen. Günstige (auch Offline-)Navi-Lösungen gibt es für alle Systeme, so dass man auch nicht unbedingt auf Maps angewiesen ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname