Thema:
Re:HTC HD7 Windows Phone flat
Autor: retroman
Datum:17.05.11 20:53
Antwort auf:Re:HTC HD7 Windows Phone von vaughn

>>HTC HD7 Windows Phone
>>
>>Habe ich seit ein paar Wochen (279,- €) und bin in Verbindung mit einer Aldi-Internet-Flatrate (7,95.-)bestens zufrieden. Großer Screen (4,3 Zoll), Browser ist schnell, GPS klappt bestens, office ist drauf, Musik hört sich mit dazugekauften InEars super an und Filme sehen einfach klasse aus (480 x 800). Kann ich empfehlen, das iPhone meines Sohnes möchte ich jedenfalls nicht mehr haben.
>>
>>gruß forsaken
>
>
>hatte ich auch:
>akku ist schnell down, ist ein riesen klotz!
>kammera ist nicht besonders gut (die vom htc hd2 war besser)
>ansonsten ganz nett das gerät.


also ich finde das OS sehr gewöhnungsbedürftig. Zudem finde ich das Gerät auch zu klotzig und schwer. Aber das Display schaut schon schick aus^^


< antworten >