Thema:
Re:Apps flat
Autor: disap.ed
Datum:17.05.11 17:53
Antwort auf:Re:Apps von parademic

>>>Wenn ich mir ein iPhone holen würden, dann ausschließlich wegen der Apps. Das ist imho das Argument schlechthin. [...]
>>
>>Ernstgemeinte Frage: Gibt es wirklich noch Apps auf dem iPhone zu denen es auf Android keine gleichwertige Alternative gibt?
>
>Es kommt darauf an, was du unter "gleichwertig" verstehst. Die gleichen Funktionen? Dann kann man die Frage im Großen und Ganzen mit Ja beantworten. Die gleiche Optik/Produktionswert? Dann leider immer noch nein.
>
>parademic


Abgesehen davon, dass du offenbar ja und nein vertauscht hast ;) äußerst sich das wie?

Was mir wichtig ist sind Mail, Webbrowser und Navigation, also nichts außergewöhnliches. Wie sieht da der Vergleich aus?
Und wo äußern sich die größten Schwachpunkte bei Android?


< antworten >