Thema:
Re:Moin, beat this. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.05.11 13:47
Antwort auf:Re:Moin, beat this. von Koshiro42

>>Die Tochter von Burt Reynolds (ich habe keine Ahnung, woher ich wusste, dass es die Tochter von Burt Reynolds war. Hat der überhaupt eine?) ist nachts auf einer Landstraße mit ihrer Karre in einen Graben gefahren. Ich hab' die daraufhin als gewissenhafter Vorbeifahrer in meinem Wagen mitgenommen und bei mir pennen lassen. Am nächsten Morgen brach dann auf der Welt plötzlich die Hölle los: So'n eckiges Flugding aus Tron flog über meine Bude und stürzte irgendwo ab. Außerdem entgleiste ein Zug, der neben meiner Wohnung entlang bretterte. Irgendwann kam dann Burt Reynolds in einem Pickup vorbei, um seine Tochter abzuholen. Ich schüttelte ihm die Hand und fragte, ob er gedenke, eine Fortsetzung zu "Land of the Dead" zu drehen, was er leider verneinte. (Ich habe weder den Film gesehen, noch weiß ich, ob der da mitgespielt hat.) Das war's.
>
>Haha, ich glaube dein Unterbewusstsein versucht dir zu sagen, dass du doch bitte Drehbücher schreiben sollst. Hat schon fast was von Being John Malkovich ;)


Das hat eher was von Inception o_0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname