Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: magus
Datum:17.05.11 12:52
Antwort auf:Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von shertok

>>>sehr wichtig gerade in diesem forum ist das thema games: hier hat android keine chance gegen iphone, wenn games wichtig sind ist der fall imo glasklar.
>>
>>Ich denke über kurz oder lang wird sich das auch ändern. Es gibt für beide reichlich spiele. Kommt drauf an was man spielen will.
>
>das sagt man aber schon ewig und imo hat sich da rein gar nichts getan. sieht man von den beiden iphone ports fruit ninja und angry birds ab, die monate später auf android kamen, ist rein gar nichts vom iphone polish bei den android games zu merken. die sehen grösstenteils scheisse aus und spielen sich noch schlimmer.
>
>mich persönlich stört es nicht, da ich an handy games nicht interessiert bin, ich finde es aber nicht ok jemandem, der sehr an games interessiert ist, ein android handy zu empfehlen und zu sagen "jaja das kommt dann noch".


Also spontan fällt mir nur Plants vs. Zombies ein was miserabel Portiert ist. Zenonia 1&2 laufen super, Spectral Souls will ich unbedingt haben und die Gameloft spiele sehen auch alle gut aus und spielen sich genau so wie am iphone. Es gibt sogar einen Kostenlosen PSX emulator für Android. ;)


< antworten >