Thema:
Re:iPhone 4 flat
Autor: parademic
Datum:16.05.11 20:58
Antwort auf:Re:iPhone 4 von basti3000

>habe damals nicht schlecht gestaunt, wie schnell mein vater mit dem ipodtouch meiner freundin zurecht kam, obwohl er sonst mit sowas sofort überfordert ist.

Da iOS und Android in Bezug auf das allgemeine Bedienkonzept fast identisch sind, kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand mit einem iOS Gerät gut zurecht kommt und dagegen mit einem Android Gerät Probleme hätte. Alles, was Android an Funktionalität mehr bietet, ist für den User rein optional.

Für die Vergangenheit mag es sicherlich zutreffend gewesen sein, dass Apple das bessere Bedienkonzept hatte. Ich habe auch mit iPhone 3G angefangen und war begeistert. Apple hat anderen damals vorgemacht, was ein gutes Bedienkonzept ist. Die anderen Alternativen waren damals bestimmt nicht so stimmig. Aber Android, WebOS und WP7 müssen sich heute nicht mehr verstecken und bieten mehr Auswahl und Möglickeiten.  

parademic


< antworten >