Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: 677220
Datum:16.05.11 19:32
Antwort auf:Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von Bloodflower

>>>>>>Samsung Galaxy S2. Das ip4 ist zu alt, da kommt in ein paar Monaten was neues. Und ein iPhone ohne jailbreak kannst du getrost in die Tonne kloppen.
>>>>>
>>>>>Bisher war der Thread ausgesprochen sachlich - gut, dass wir das nun auch hinter uns gelassen haben. Es war aber auch dringend Zeit für eine unsachliche Breitseite Schwachsinn contra Apple. Business as usual, endlich wieder!
>>>>
>>>>Also ich habe keine Lust einen Krieg anzufangen und du magst recht haben das die aussage nicht wirklich sachlich ist. Unrecht hat KemoSabe aber trotzdem nicht. Ein Iphone ohne Jailbreak ist wie bei NfS: Underground nie Nitro benutzt zu haben. Man kommt ans Ziel aber es fehlt irgendwas.
>>>>
>>>
>>>Quatsch. Von den 8 iPhone Nutzern in meinem unmittelbaren Umfeld hat keiner eine Jailbreak. Überraschenderweise sind trotzdem alle hochzufrieden mit ihrem iPhone
>>
>>"Kann nicht sein" oder "alles Kackn00bs, ich bin REAL" stell ich mir als Antwort vor. Schachmatt! ;)
>
>Jau. Das würde in die "ich kenne Leute die von XP auf >Windows 7 gewechselt sind und keiner wollte wieder zurück" >Kategorie passen.


Ich bin von OSX auf Windows 7 gewechselt und will nie wieder zurück. Und ich liebe iTunes.

;)


< antworten >