Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: Akira
Datum:16.05.11 17:12
Antwort auf:Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von magus

>Ein Iphone ohne Jailbreak ist wie bei NfS: Underground nie Nitro benutzt zu haben. Man kommt ans Ziel aber es fehlt irgendwas.

Wie ich unten schon schrub: Was ich nicht brauche, fehlt mir nicht. Ist ja schön, dass man mit Jailbreak freien Zugriff aufs Dateisystem, einen volleren funktionelleren Homescreen, Tethering und wasweißich noch alles hat. Aber wenn einen oder ganze Krempel nicht interessiert, ist ein Jailbreak so nützlich wie ein zweites Arschloch. Daher ist so eine pauschale Aussage Tinnef, es kommt immer auf das persönliche Anforderungsprofil an. Schlomos Anforderungsprofil lautet: Navi, Email, simples Surfen. Was genau kann er davon ohne Jailbreak nicht bewerkstelligen?

Und ja, ich hatte mal einen jailbreak. Hab ihn mangels sinnvoller Nutzung wieder entfernt.


< antworten >