Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.05.11 17:05
Antwort auf:Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von magus

>Also ich habe keine Lust einen Krieg anzufangen und du magst recht haben das die aussage nicht wirklich sachlich ist. Unrecht hat KemoSabe aber trotzdem nicht. Ein Iphone ohne Jailbreak ist wie bei NfS: Underground nie Nitro benutzt zu haben. Man kommt ans Ziel aber es fehlt irgendwas.

Nein. Ich und eine ganze Reihe weiterer User nutzen ein iPhone ohne Jailbrake - und sind ziemlich völlig damit. Ich kenne sogar diverse Jailbreak-User - und vermissen von deren Freiheiten nahezu nichts. Es fehlt mir also gar nichts, und ich finde es anmaßend, dass einige meinen, ihre Nutzungsgewohnheiten seien das Maß aller Dinge.

Mir wollte auch mal wer erzählen, ein Golf mit dem normalen Fahrwerk sei Schmutz, mind. die Tieferlegung PFLICHT!

Aber nun, was solls, die Diskussion führt hier wie so häufig zu einem dampfenden Haufen Schupfnudeln, nicht mehr.


< antworten >