Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: KemoSabe (deaktiviert)
Datum:16.05.11 13:32
Antwort auf:Smartphone-Empfehlungen bitte! von Schlomo

Samsung Galaxy S2. Das ip4 ist zu alt, da kommt in ein paar Monaten was neues. Und ein iPhone ohne jailbreak kannst du getrost in die Tonne kloppen. Das empfangsproblem mit dem todesgriff ist auch nicht behoben. Daher brauchst du unbedingt einen Rahmen. Ich hab ein ip4 würde es aber nicht weiterempfehlen. Dazu noch der ganze iTunes müll. Ohne das bekommst du, ohne jb, nichts auf das gerät drauf. Heutzutage sollte ein smartphone eigentlich als Massenspeicher erkannt werden.
Hol dir das Galaxy S2, kostet knapp 100%u20AC weniger als das iPhone.



>Tach! Da ich mich mit der Materie null auskenne, wollte ich mir mal hier ein paar Anregungen holen.
>Meine Ansprüche sind:
>Navi, E-Mail, simples Surfen.
>
>iOS, Android, Windows?
>Vertrag oder Prepaid?
>Welches Netz?
>Und wo/wie kaufen? Ich hab mich gerade mal bei Telefon-Treff umgesehen und war von den Wildwest-Verhältnissen dort relativ abgeschreckt.
>


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname