Thema:
Re:iPhone 4 flat
Autor: Gerom
Datum:16.05.11 08:44
Antwort auf:Re:iPhone 4 von endzeit

>>bin dez. 08 von win auf mac os umgestiegen, und will nimmer zurück... genauso wie jeder andere den ich kenn, der umgestiegen ist... aber das nur nebenbei...
>
>Von XP auf das damals aktuelle OSX?
>
>Es ist halt immer eine Frage für was man den PC oder das Telefon nutzt.


Das lustige ist ja, dass eigentlich alle Smartphones ausserhalb von Apple (WP7 mal aussen vor :P) mehr können, aber deutlich komplizierter zu bedienen sind. Schau dir mal die Nokia Teile an, da wirst du von Möglichkeiten zugeschmissen und das von Werk aus. Das geniale an den Appleteilen ist einfach, dass man die Sachen die man braucht auch dann angezeigt werden, wenn man sie wirklich benötigt. Einfach die Usabilty ist anderen Herstellern deutlich überlegen. Und das haben viele erkannt, deswegen auch der Erfolg.


< antworten >