Thema:
Re:iPhone 4 flat
Autor: Javert
Datum:15.05.11 23:00
Antwort auf:iPhone 4 von Kilian

>>Meine Ansprüche sind:
>>Navi, E-Mail, simples Surfen.
>
>Dann: Ganz klar ein iPhone 4. Keine eierlegende Wollmilchsau, aber für deine Ansprüche das perfekte Smartphone.
>
>Da ich mich hier an keinem Glaubenskrieg beteiligen will, zähle ich jetzt nicht im einzelnen auf, was mir alles so gut gefällt. Ich habe außer dem iPhone keine Geräte von Apple und sehe den Hype um die Firma eher kritisch, aber das iPhone 4 ist das geilste Stück Technik, das ich mir in den letzten 10 Jahren gekauft hab - Hardware und Software in einer nahezu perfekten Symbiose!
>


das trifft aber genauso auch auf die restlichen apple geräte zu.
ich mags auch nicht wenn etwas gehypt wird, und beteilige mich auch an keinen bekehrungen und glaubenskriegen.
bin dez. 08 von win auf mac os umgestiegen, und will nimmer zurück... genauso wie jeder andere den ich kenn, der umgestiegen ist... aber das nur nebenbei...


< antworten >