Thema:
Re:Nokia C6-00 flat
Autor: maxpopo
Datum:15.05.11 12:41
Antwort auf:Re:Nokia C6-00 von parademic

>>Warum, es kann doch alles, was Schlomo will. Ob Nokia sein System nun weiterentwickelt oder ncht.
>
>Wenn Symbian eingestellt wird (maxpopo schreibt oben was anderes?!), dann hätte ich halt Angst, dass ich die Karten, Apps usw. irgendwann nicht mehr runterladen kann. Das müsste früher oder später dann ja alles abgeschaltet werden.
>


Ich weiss leider nicht wie und ob das Offline-Kartenmaterial bei WfM7 Handys eingesetzt wird. Sicher ist aber mal, dass beide OS von Nokia bedient werden:

[http://www.inside-handy.de/news/21592-konzept-smartphones-nokia-x10-und-w10-mit-symbian-und-windows-phone-7-5]

>HTC bietet in ihrem Android Smartphones auch herunterladbare Karten an. Ob man damit allerdings eine vollwertige kostenlose Auto-Navigation bekommt, weiß ich nicht. Da ist irgendwas mit Bezahl-Option.  
>
>parademic


< antworten >