Thema:
Re:Fragen an die Entwickler ... flat
Autor: Fieldy
Datum:15.05.11 12:32
Antwort auf:Re:Fragen an die Entwickler ... von johnjohnson

>Aber ganz was anderes: wieso wählst du einen Ansatz, den schon andere vor dir versucht haben und bei dem immer an den selben Grenzen angeeckt wird. Bau doch ein Theme für das PXMboard. Dann löst du mit einem Schlag alle Probleme auf dieser Welt und bist der Hero von hier bis Texas!

Nur zum Verständis, weil ich nicht ganz genau weiß, ob ich Dich richtig verstanden hab:

Mit Theme meinst Du ein XML/Json-Theme, für alle relevanten Ansichten (Foren, Threads, Antwortbaum und jeweiliger Beitrag)? Das Theme muss dann aber auch im Board hinterlegt sein und Du musst dich jedesmal anmelden, weil es ja kein default Theme ist.

>Obendrein hast du dann tatsächlich Zugriff auf alle erdenklichen Daten und musst nicht den mühevollen Weg des Parsens gehen.

Wenn ich Dich richtig verstanden hab, dann hast Du natürlich erstmal "nur" die Daten, die auch im Smarty-Template zur Verfügung stehen. Die sollten aber auch ausreichend sein, weil das Forum letztendlich ja auch damit rund läuft.


< antworten >