Thema:
Re:Nokia N8 flat
Autor: Slapshot
Datum:15.05.11 11:28
Antwort auf:Re:Nokia N8 von Leviathan

>Eigentlich! In deinem Text taucht acht Mal das Wort "aber" auf und das spricht Bände.

Natürlich, ich will das Gerät ja nicht schönreden, sondern nur aufzeigen, was es kann und wo man Einschränkungen hinnehmen muss.

Mich persönlich stören diese Einschränkungen nicht so sehr und mag das, was das Gerät kann, vielleicht auch, weil ich ein iPhone bisher noch nicht länger in der Hand gehalten, nur damit rumgespielt hab, virtuelle Tastatur und so.

Rein was die Bedienung angeht, find ich das WebOS von Palm übrigens immer noch ziemlich gut. Die Hardware vom N8 mit der Bedienung vom Palm Pre und der Software für Kamera, MP3-Player und Videoplayer vom N8... das hätte gut werden können.

Andreas


< antworten >